+41 71 520 76 26
Erfahrungen & Bewertungen zu berg-lounge

Das Team rund um berg-lounge

Steffi-Schielenski
Stefanie Schielenski
Zertifizierter Atemcoach
Ohne Luft keine Leben! Steffi Schielenski ist zertifizierter Atemcoach und war viele Jahre als Rettungsschwimmerin und Fussballerin in der Bundesliga aktiv. Als Steffi das Atmen mit dem IHHT Gerät kennen lernte und sah, was es bewirken kann, wollte sie mehr darüber erfahren. Durch die Ausbildung zum zertifizierter Atemcoach kann sie nun all ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen weitergeben.
"Mein Ziel ist es, dich kompetent zu beraten, damit du effizient dein IHHT-Atemtraining absolvieren kannst. Zudem habe ich einige Tipps für dich, was du noch zusätzlich tun kannst, um dich noch fitter und gesünder zu fühlen."
Dr. Nadine Farkas
Dr. Nadine Farkas
Inhaberin & ärztliche Leitung
Dr. Nadine Farkas ist Ärztin aus Leidenschaft. Ihr Blick für das „Ganzheitliche" wird von ihren Patienten und Klienten sehr geschätzt. Neben der Schulmedizin hat sich Dr. Nadine Farkas zunehmend auf alternative und gesundheitsfördernde Ansätze zur Behandlung von chronischen Erkrankungen spezialisiert, wozu auch das IHHT-Atemtraining zählt.
"Das IHHT-Atemtraining, kann sowohl präventiv als auch therapeutisch bei vielen Erkrankungen erfolgreich eingesetzt werden. Durch die Aktivierung der Mitochondrien wird jede einzelne Körperzelle nachhaltig mit Energie aufgefüllt, was sich positiv auf alle Organe und den Gesamtorganismus auswirkt."
Dr. Dante Scherrer
Dr. Dante Scherrer
Technischer Support
Dr. Dante Scherrer ist langjähriger Spitzensportler mit hoher Affinität zu technisch-medizinischen Lösungen. Er kennt das "Auf und Ab" im Spitzensport und weiss, wie immens wichtig eine schnelle Regeneration für die Erzielung von Höchstleistungen ist.
"Ich bin begeistert von dem IHHT-Atemtraining. Es steigert deine Energie, erhöht den Fokus aufs Wesentliche und verkürzt die Regenerationszeit nach dem Sport um ein Vielfaches."